NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER

 

Wir sind Meister, wir sind Meister, wir sind Meister, wir sind Meister, wir sind Meister, wir sind ...!

... und das Präsidium gratuliert ganz herzlich – Ihr seid Spitze!!!

 Brigitte Goetze

 

Das erfolgreiche Team der Alten Herren 2011

Moin Moin an alle!

Heute folgt ein kleiner Rückblick auf unser letztes Spiel vom 3.06.2011 und über unsere Meisterfeier!

Bei unserem letzten Auftritt gegen den Tabellenzweiten MTV Egestorf konnten wir nochmal Eindrucksvoll untermauern warum WIR MEISTER geworden sind!!! Unser Gegner aus Eges-torf hatte nie eine wirkliche Chance gegen uns und ging auch in der Höhe verdient mit 6:1 unter. Wir spielten einen erfrischend TOLLEN Ball und ließen Egestorf schön laufen!
Zur Halbzeit stand es 4:0 und der Drops war schon lange gelutscht. Am Ende stand es 6:1 und die Party konnte beginnen. Direkt nach Spielschluss gab es die gesponsorten Meister T-Shirts von Schnulli, Bier Sekt etc. dazu!

Leider sind es dann doch nicht ganz so viele Zuschauer geworden die den 1.! Hittfelder Fuß-ballmeister der Vereinsgeschichte sehen wollten, aber die,die nicht da waren haben ein sehr sehr gute Spiel und eine schöne Feier versäumt!!!!

Schade auch, das weder vom Verband der Staffelleiter noch jemand von „unserer Vereins-führung" den Weg auf die Alm gefunden haben (trotz Einladung!)um mit uns zu feiern! Eine gewisse Enttäuschung hierüber war bei allen zusehen und auch zuhören!!!
Von Verbandsseite bzw. von der Staffelleitung war zuhören das der Staffelleiter keine Zeit hatte und es wurde auch noch mal in den Raum geschmissen, das wir ja letztes Jahr nicht auf-steigen wollten.......!! Tolles Argument !!! Traurig !!!

Partyschluss war in den frühen Morgenstunden und als „Oberpartymagga" entpuppte sich zum wiederholten Male "SCHNULLI"!!!! Hut ab Schnulli, Du hast in den letzten Wochen die vergangenen und verlorenen Jahre wieder REINGETRUNKEN !!!!!! Endlich bist auch DU angekommen!!!!!

Gruß, Schluss und eine schöne Ferienzeit !!!!

René

 

 

 

NEWSLETTER_17_06_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [12.4 KB]
Download

Moin, moin an alle!

hier die Newsletter der letzten 3 Spiele ! Der Inhalt entfällt wegen ........ keine Ahnung !!! Ist auch gerade mal EGAL!! Warum?

MEISTER 2011 MEISTER 2011 MEISTER 2011 MEISTER 2011 MEISTER 2011 MEISTER

Hittfeld : Estetal 4:1 !! Noch 1 Punkt zur Meisterschaft !!

Bendestorf : Hittfeld 0:5 MEISTER MEISTER MEISTER !!!!!!!!!!!

 

JAAAAAA, geschafft, als erste Herrenmannschaft in 30 Jahren

TSV Eintracht Hittfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nenndorf.... : Hittfeld 1:1 und die Party geht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEISTERSCHAFT MEISTERSCHAFT MEISTERSCHAFT MEISTERSCHAFT MEISTERSCHAFT

Am kommenden Freitag, dem 3.06.2011, machen WIR unsere große SAUSE auf der ALM!!!! Beginn des Spiels ist um 19.30 Uhr! Treffen schon vorher :-)))) !!! Hierzu laden wir die Geschäftsstelle und aus der Fußballabteilung der Damen und Herren 

(1. Damenmannschaft, Senioren, 1. Herren + 2. Herren ) alle ein!!!! Feiert mit UNS!!!!!!!! Unsere Almhütte ist geöffnet!!! Essen und Getränke stehen bereit!!!!!!! DJ inkl. Musik steht bereit, um Euch zusätzlich zu bespaßen!!! Spaß Lust und Laune gehört natürlich dazu und sind mitzubringen!!!

Nebenbei haben wir unser letztes Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Egestorf!! Das wollen wir zum Abschluss gewinnen!!! Stimmung und Fan-Gesänge an der Außenlinie sind erwünscht!!!!!!

Bitte an ALLE Fans weitersagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß René 

Heute mal einen "Newsletter" in anderer Form:

Volle Konzentration Teil I

Hi Mannen,

der große Tag steht vor der Tür und, um es mit den Worten von Berd Kock zu sagen: "Jetzt muss der Fokus ganz auf die Meisterschaft fallen, und sämtliche Nebengeräusche stehen hinten an."
Wir sind in der Lage, Geschichte zu schreiben. Wir können es besser machen als der große FC Bayern München, dies alleine sollte uns noch einen Schub mehr an Motivation geben - für jeden einzelnen!
Etwas Großes steht in der langjährigen Vereinsgeschichte des TSV an. Und es liegt an uns, diesen so großartigen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Jetzt ist jeder einzelne gefragt. Wir müssen mit 101 Prozent am Mittwoch bei der Sache sein, und ich meine jetzt nicht nur die ersten 11, sondern insbesondere unsere Spieler 12 bis 16 (selbstredend auch unsere Senioren, die uns immer aushelfen). Hellwach von der ersten Sekunde an, einer für alle, alle für einen - zusammen werden wir diesen unfassbaren Druck, der auf unseren ach so breiten Schultern lastet, meistern.
Hittfeld und der gesamte TSV werden es uns mit stehenden Ovationen danken!!! Auch der Kirchberg rückt in greifbare Nähe - der Bürgermeister ist informiert !!!!! Männer, seid bereit!!!! ALLE!!! Jaaaa, auch Schnulli meine ich!!! Aber ich weiß, wenn es um die Wurst geht, ist er da, unsere Hummerbombe, er wird sich nicht hängen lassen. Auch ein Bernd Kock ist gewillt, das weiß ich und das sieht man ihm auch an, alles nochmal für unseren wunderbaren Verein zu geben! Als ich versuchte, ihn auf Handy zuerreichen, war nur die Mailbox dran -wie ihr seht, Bernd lebt es uns vor -! Toll!!!! Auch ein Rosemann, warum geht solch erfahrener Spieler freiwillig am letzten Freitag vom Platz??? Ich sage es euch, weil er wusste, dass wir das Ding alleine nach Hause schaukeln und er sich schonen kann für das doch so ach so wichtige Nordderby gegen Bendesdorf. Oder ein Markus Haenel, dieser Mann könnte längs in der Ü-50 spielen, aber was dieser Wahnsinnstyp???? Er hält seine Knochen bei uns hin - was für ein Vorbild für die nächste Generation!!! Oder Olli Krok, nach solcher Verletzung im Jahre 2009 wären viele nicht wieder gekommen aber Oli kämpfte sich mit vielen Steigerungsläufen und Fast Food wieder an die erste 11 ran - SUPER! Männer, WIR haben es in der Hand!!!! So, ich werde mich nun schonenn um in gewohnter Form am Mittwoch aufzulaufen. NUR DER TSV - ich bin jetzt schon Mega Hammer Stolz auf euch!!! :-))))))))
Thorben Schmidt

 

Kommentar vom Olli K.:
Großartig, Thorben!
Wenn du mir bitte nur noch kurz erklären möchtest, warum ausgerechnet Du mir eine Fast-Food-Vorbereitung unterstellst? ;)
Wie mir heute ein Vögelchen zuzwitscherte, ist der Einsatz von Bernd aufgrund von Schmerzen im „Oberschenkel der Nation" (auch wenn man dabei eigentlich nicht von Oberschenkel sprechen kann, misst er doch nicht mehr im Umfang als der Unterarm von Lietze) noch nicht sicher. Aber Bernd ist ganz zuversichtlich, dass es aufgrund der überragenden medizinischen Abteilung (Britta) klappen wird. Sind ja noch zwei Tage ...
Und immer schön viel Selter trinken! Und viel schlafen!
Bis Mittwoch!

Meisterschaftliche Grüße und gutes Nächtle!
Oliver
P.S.: Müssen eigentlich die Briefbögen des Vereins neu gedruckt werden?


Kommentar von Andreas:
Alle Achtung, Thorben,
Ich denke die gesamte Mannschaft hatte Gänsehaut beim Lesen. Übrigens hatte Bernd keinen Akku mehr, Hähnel ist aus dem Altersheim geflüchtet, Rose hat den Alkohol der Vorwoche nicht vertragen und das mit meinem FC Bayern habe ich überlesen.
Das Projekt „der Adler landet sicher in seinem Horst" wie Bernd gesagt hatte, steht an.
Ich drücke Euch am Mittwoch die Daumen!!!
Viele Grüße,
Andreas

 

Kommentar von Renè
Thorben!!!!!!! Sensationeller Kommentar von Dir!!!!! Klasse!! Oli: keine Ahnung, was er damit meint :-))!!! Rose und Bernd mit ihren Oberschenkelphantomschmerzen werden schon fit!!!! Ja, wir werden alles für die Geschichte geben!!! Briefbogen werden neu gestaltet! Sonderdrucke der Vereinszeitung werden gedruckt! Am Mittwochabend können und werden wir es perfekt machen!!! 110 Prozent TSV!!!!!!!! Am 3.6 wird die Schale auf dem Hittfelder Rathaus präsentiert!!!!!!!!!
Gruß Renê
PS . Unser Hummerbomber landet früher !!!! Er will dabei sein !!!!!!!


Kommentar von Thorben Sch.
Wie ich Bernd kenne, wird er die Schmerzen einfach „ausblenden". Der Titel vor Augen veranlasst ihn dazu, ebenso bei Schnulli - das Finale verleiht auch ihm Flügel ...wenn schon nicht auf dem Platz ... aaaber wir wollen jetzt so kurz vor unserem größten Triumph nicht mehr sticheln :-) wir müssen nun alle noch enger zusammen rücken!!!! Ich denke, Briefpapier mit Bild von der Mannschaft wäre angebracht werde morgen mit Götze sprechen, vielleicht können diese ja auch von „Kino Struwe" gesponsert werden - als Wiedergutmachung für seine doch sehr eigenwillige Absagen!!??? Rene, das MUSS sich ändern, nicht das DU sondern das WIR zählt ab jetzt!!!! In diesem Sinne werde noch ein Früchtetee zu mir nehmen, um gut bei Stimme zu sein.
Kommentar:
Den Tee will ich auch

Viele Grüße,
Andreas Schulz

 

Volle Konzentration Teil II

Laut Insiderberichten (der Aufsichtsrat von Bendesdorf hat einen Maulwurf) zufolge, wird die „Wind Arena" in Bendesdorf ausverkauft sein. Uns erwartet - davon ist auszugehen - eine sehr explosive Stimmung. Grund dafür u.a. die 4:0 Klatsche im Hinspiel, auch die unfairen Äußerungen seitens Bernd Kock („mit Porsche & Ferrari gewinnt man keine Spiele") und Andreas Schultz („Nur weil ich keine Haare mehr habe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht mehr zu Friseur gehe") bedürfen noch Klärung. Deshalb, oder gerade deswegen, schickt uns der NFV ein erfahrenes Schiedsgericht in Person von Walter Hagemann. Der NFV befürchtet ansonsten Ausschreitungen schon vor Spielbeginn. Die Anhörung der Beteiligten und einer Fan-Delegation aus Bendesdorf wurde für um 18:30 auf dem Platz angesetzt und dient der Deeskalation. des Weiteren wurden von Bendesdorf ernsthafte Bemühungen unternommen, die ehemaligen Topscorer aus dem Landkreis Mirco Steinberg & Thomas Karstens (Bendesdorfer Urgestein) für das Spiel zu gewinnen. Selbst Bendesdorfer Ehrenmitglied Hans-Christof Kaiser wurde gefragt, er lehnte aber wg. Befangenheit ab. Bendesdorf will sich mit einer furiosen Leistung bei den Fans bedanken für eine alles in allem enttäuschende Saison. Das Saisonziel, deutlich vor dem Ligakonkurrenten aus Hittfeld zu landen, schlug fehl. Schuld daran war auch eine falsche Spielerpolitik seitens der Bendesdorfer und zu hohe finanzelle Belastungen auf Grund des Stadionausbaus. Da hat der TSV Hittfeld in jüngster Vergangenheit, einmal mehr, weitsichtig gehandelt und von einem Vereinshausbau Abstand genommen, was sich nun auszahlt!!!
Meistertrainer & Abwehrkante Rene Leye hat aber auch noch einige Überraschungen parat. So soll Udo Brückner in der Zentrale das Spiel verbal leiten und den Gegner „mundtot" machen. Außerdem plant Leye noch eine personelle Änderung. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zuhören, dass kein geringer als Reinhardt-Mucki-Degen, der mit seiner Erfahrung ein Spiel lesen und auch mal beruhigen kann, zum Zuge kommen soll. Allerdings steht noch ein kleines Fragezeichen hinter seinen Einsatz - ein letzter Härtetest vor dem Anpfiff wird Aufschluss geben. Falls Degen passen muss, stehen Top-Ersatzkandidaten zur Verfügung: Jörg-Jogi-Haenel sowie Bernhard Hansen erklärten sich spontan bereit, uns mit ihrer Erfahrung und gesunder Härte zu helfen - dafür schon mal DANKE.
Bei der gestrigen Pressekonferenz in der Burg Seevetal erklärte Erfolgscoach Leye, wie er Bendesdorf schlagen will :"Wir wollen aus einer gut gestaffelten Abwehr unsere schnellen Außenspieler ins Spiel bringen und kleine Nadelstiche in die Bendesdorfer Abwehr setzten."
Abzuwarten bleibt allerdings, wie sich die Englische Woche für den TSV bemerkbar macht. Saisonbedingte Verschleißerscheinung sind schon auszumachen, wie man am letzten Freitag bei Johnny-Rocketmen-Schulz gesehen hat. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Schulz das Spiel mit all seiner Erfahrung ganz ruhig runterspielen wird. Ein weiterer Punkt wird sein, wie sehr zerren die letzten „Sprintübungen zum Bierkasten" nach Spielende an den Spielern??? Bernd Kock dazu: „Das darf jetzt keine Ausrede sein, da muss sich jeder selbst hinterfragen, ob man so der Mannschaft hilft. Es muss ja nicht immer Bier sein, man könnte auch gerne mal zur Cola greifen." Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannen um Mittelfeldmotor Rosemann präsentieren werden.

Thorben Schmidt

 

Kommentar von Marco Rosemann

Thorben,
was ist los ? Hat Steffi dich verlassen? Bist du ausgezogen ? Warum hast du so viel Zeit, einen so bemerkenswerten Text zu schreiben ?

Also eins muss hier jetzt gesagt werden, ohne dich hätten wir das alles nicht geschafft. Deine überragende Torwartleistung war das Zünglein an der Waage. Du bist zu einer Legende in Hittfeld geworden. Es macht mich stolz, mit dir auf dem Rasen zu stehen.

Danke, Thorben

 

Volle Konzentration Teil III

 Schalalalalaaaaaaa !!!!!!!! Die Nr.1 , die Nr.1 , die Nr.1 im Kreis sind WIR !!!!! Nur der TSV !!!! Jaaaaaaaaaaaa Meister 2011 !!!!!!!!

 

Kommentare

Ich hab mir gestern schon mal selber 3 Autogramme geschrieben. In ein paar Jahren sind die richtig was wert :-)

Vg
Andreas

Super Männer,

wurde leider gestern durch den Vulkan Grímsvötn daran gehindert wenigstens zum Zuschauen und Feiern vorbeizukommen.
Bin aber morgen beim Spiel zum Zuschauen und natürlich nächste Woche bei der Abschlussparty auf jeden Fall dabei ;-)

Bis denne,
Arthur

 

 

 

Moin moin an alle!

Newsletter zum Freitagabendspiel am 13.05.2011 um 19.30 Uhr gegen den TSV Elstorf -Endstand 1:1 !

Am Freitag, dem 13., trafen wir auf den TSV Elstorf, eine schwierige Aufgabe auf dem Weg zur Meisterschaft!
So ganz in Bestbesetzung konnten wir leider nicht antreten, haben uns aber mit Mazzola der Spielenden „Knutschkugel" aus den Senioren verstärkt. Man munkelt ja, dass Mazzola im 3. Verwandtheitsgrad zu „Theo Kojak" steht!
Hier mal ein Danke schön an unsere Senioren, die uns immer unterstützen wo sie können und an unseren „Hummerbomber" Schnulli, der extra einen Rückflug aus Saarbrücken umgebucht hat, um uns zu unterstützen beim Spiel, Klasse Schnulli! Wobei...........nä!!!
Und ein RIESIGES Danke an unsere Damenmannschaft! Wieder einmal zahlreiche Unter-stützung durch Euch!
Das Spiel war besonders in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Im Mittelfeld entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Viele Zweikämpfe und leider auch hüben wie drüben zu viele Ball-verlust. Unsere Sturmspitzen Schnulli und Kock fanden schlecht ins Spiel und wurden aber auch schlecht bedient! Schnulli musste sich nach seinem schnell Rückflug noch auf dem Platz AUSKALIBRIEREN, d. h. er musste seinen Kompass richten, um die Richtung zum Tor zu finden! Bernd war vielleicht einfach schlecht drauf, was wohl momentan der schlechten Aus-gangslage und Situation der 1. Herren geschuldet ist!! Bernd, unsere Unterstützung hast du IMMER, und etwaige Dänemark-ABI-Ausfahrten oder arrogantes Fehlverhalten auf dem Platz, wirst du bei UNS nicht feststellen oder erleben!!! Du bist für uns super wertvoll!!!
Das Spiel lief so vor sich hin, Elstorf kam eigentlich nur bis an den Strafraum und dort wurden sie von einer gutstehenden Abwehr um Marc, Jörg, Mazzola und mir abgefangen, 13 Gegentore bis dato sagen alles!!!
Das 14. fiel dann leider doch! Freistoß von halb rechts in den Strafraum, keine Zuordnung und ein Torwart der Patex unter den Füssen und am Mund hatte - 1:0 für Elstorf!
Der Schock über dieses Tor weilte nicht lange! Wir fuhren ein klasse Konter, starke Flanke von Oli Krok in den Strafraum und Bernd nickte zum 1:1 ein - Geiles Tor!! Halbzeit!
In der 2. Halbzeit bestimmten wir das Spiel, machten uns aber immer wieder das Leben schwer mit Ungenauigkeiten im Abspiel. Elstorf hielt weiter dagegen und von der Außenlinie kam immer wieder das Kommando „liegen bleiben das bringt Zeit!" Wir hatten noch die eine oder andere gute Chance, aber letztendlich blieb es beim 1:1. Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis in Ordnung.
Die Meisterschaft konnten wir nach dem Spiel nicht feiern durch dieses Unentschieden aber der Weg dahin ist nicht mehr WEIT!!! Unser Senior-Spieler Mazzola hat sich festgespielt durch eine Superleistung und Tobi hat sich auf die Bank gesetzt. Tobi, danke dafür und nicht böse sein, dass Du nicht eingewechselt wurdest, beim nächsten Mal spielst du ganz sicher mit!!!!

Freitag haben wir unser nächstes Spiel gegen Estetal um 19.30 Uhr auf der Alm!!! Wir spielen natürlich wieder voll auf Sieg und vielleicht schon zur Meisterschaft???

Wir werden sehen!!!

Gruß René

PS. Thorben natürlich muss ich Deine SUPERPARADE bei dem einzigen Weitschuss von Elstorf erwähnen den du glanzvoll pariert hast!! Man Digga, 20 Jahre und mindestens 30 Kilo weniger, wärst Du nochmal einer für ganz oben !!!

 

 

NEWSLETTER_13_05_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [14.9 KB]
Download

Moin moin an alle!
Newsletter vom Mittwoch-Abendspiel gegen Buchholzer FC, 19.30 Uhr auf der Hittfelder Alm - Endstand 3:0!!!

Verspätet, aber er kommt, der Newsletter vom Spiel gegen Buchholzer FC! Wir hatten wieder eine ganz gute Truppe beisammen an diesem Abend, kamen aber gegen gut gestaffelte Buchholzer nur schwer in Tritt.
Die Buchholzer spielten einen ziemlich sicheren Ball und ließen uns geschickt laufen! Man muss dazu sagen, dass wir sehr tief standen und viel zu weit weg vom Mann. Großartige Chancen gab es auf beiden Seiten nicht.
Nach 20 Min. war es Oli Krok der sich wunderbar gegen die Buchholzer Abwehr durchsetzte und mit seiner linken Klebe zum 1:0 einnetzte! Die Buchholzer waren fassungslos und wir nutzten das aus, um kurz vor der Halbzeit noch das 2:0 zu markieren! Der Einzige auf dem Platz, der auffiel, war der Schiri. Oh, oh, oh, da hatte einer etwas gegen Hittfeld!?
Die 2. Halbzeit war von uns nicht wesentlich besser als die 1. Halbzeit, aber Buchholz wurde auch nicht stärker also warum mehr machen als nötig!?
Marc und Jörg hatten ihre Gegenspieler im Sack und eigentlich hatten wir alles unter Kontrolle - eigentlich! Bis Marc sich dachte „Langweilig hier, werde erstmal zum Tiefflug ansetzen, um wieder Schwung in das Spiel zu bringen, 15 Meter Anlauf sollten genügen, um Jörgs Gegenspieler (ca. 2,10 m Körpergröße, 110 kg Gewicht)zu fällen!" Und Schwups ...!!!! Richtiiiiiiisch ELFER!!!!!! Der Buchholzer schoss selber und der Ball ging dahin, wo auch der Elfer herkam „In den Himmel!!!" Thorben drehte wild jubelnd ab, was dem Schiri nicht passte, und Thorben sich mahnende Worte anhören musste! Kurz darauf das 3:0 und Buchholz war erledigt!!!
Kleiner Aufreger am Rande: Ein wenig geglückter Rückpass von mir forderte nocheinmal das ganze Sprinterpotenzial von Thorben. Ein Kurzsprint über 3 Meter in ca 10 Sekunden brachten Thorben zur Kurzatmigkeit und zur Aussage „Bis du nicht ganz dicht? Ich glaub ich spinne!" Sorry Thorben, wollte mal gucken, wie Deine Fähigkeiten als Sprinter sind!!!! Ich lass das mal ohne Kommentar stehen!

Schlusspfiff, Sieg und weiter auf dem Weg zur Meisterschaft 2011!!!

Gruß René

 

 

NEWSLETTER_04_05_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [13.1 KB]
Download

Moin Moin an alle!

Newsletter vom 15.04.2011 19.30 Uhr, Derbysieg gegen TuS Fleestedt!!!

Ich werde den Newsletter heute mal anders beginnen: Gestern Mittwochabend Training der Senioren auf den Reetwiesen!!!
Was ich dort zusehen bekam, konnte mich im nachhinein nur bestätigen - bestätigen, dass ich gegen Fleestedt die richtige Auswechselung vorgenommen habe! Was unser "HUMMERBOMBER" gestern im Training verballert hat, hat sogar noch das Spiel gegen Fleestedt übertrumpft! So was "Blindes"! Aua, habe immer noch Augenschmerzen und Kalle Schultz sicherlich "Gliederschmerzen"!
Tja Schnulli, Einzeltraining für Dich wird angesetzt auch in den Osterferien !!!!
Zum Spiel: Wir hatten eine gute Bank und eine gute Truppe beisammen ! Lietze musste für Thorben ins Tor, ansonsten alles wie immer. Wir waren von Anfang an spielerisch überlegen, konnten dieses aber nicht in zählbarem Erfolg ummünzen. Fleestedt fand eigentlich nur durch unsere Abspielfehler statt. In den ersten 20 Minuten hätten wir schon das eine oder andere Tor erzielen können, aber irgendwie wollte es nicht klappen. Sind wir der Meinung, dass unsere Spielstätte "ALM" schlecht ist, dann weiß ich nicht, wie ich den Platz in Fleestedt bezeichnen sollte!
"BANDAPPARAT-ACKER"! wäre passend!! Wundert mich, dass Dr: Müller-Wohlfahrt nicht gleich seine Praxis auf dem Sportplatz hat!!!
Die Bälle versprangen reihenweise! Gruselig! Zahlreiche Torchancen von Schnulli und Bernd und Sven etc. gingen ins Nirvana!
Nach einem riskanten Sololauf mit Tunnel gegen den Fleestedter Spieler ging der Ball ver-loren und gleich Richtung unser Tor gegen die Latte! Jörg, gar nicht erfreut, pustete sich wie ein Opernsänger kurz vor Auftritt auf und blies zum Marsch! "Spiel ab, so etwas kannst Du nicht!" Stimmt, das war nicht ok, aber das Tor stand ca. 11 Meter weiter hinter!!! Es war ein Hauch Thorben im "Stadion Meniskuswiese"!
0:0 zur Pause!!
Nach dem Wechsel dasselbe Bild ! Spiel auf das Fleestedter Tor, Chancen Ausbeute wie in der ersten Halbzeit "KLÄGLICH"!!!!!
Mittlerweile durfte ich mir das Spiel von ganz weit hinten angucken - Torwart! Aber was ich sah, war erschreckend!
Ich musste in meiner Funktion als Betreuer / Trainer etc. handeln!! Erstes Opfer trotz großem Unmut war unser "HUMMERBOMBER", der anscheinend an diesem Abend seine Kontakt-linsen nicht drin hatte!! Unter großem Gemecker trat er die Trainerbank in Grund und Boden! Schnulli, das einzige, was du bis dato getroffen hast.
Arthur weilte 5 Minuten auf dem Feld, um verletzt runter zu gehen, das Knie! Voller Euphorie und Enthusiasmus betrat Schnulli wieder das Spielfeld mit Schaum vorm Mund und der stammte nicht vom Rotkäppchen Sekt!! Hi HI HI, was soll ich sagen, ER traf direkt ins gegnerische Tor zum erlösenden 1:0!
Jetzt spielte speziell unser Sturm Katz und Maus mit der Fleestedter Abwehr. Die Folge war das 2:0 durch - Richtiiiiiisch ! "HUMMERBOMBER Schulz"!!!
Fleestedt hatte keine Chance gegen uns und ich spielte eine überragende Rolle als Stehgeiger im eigenen Tor! Also nochmal für alle: Ich war stets Herr der Lage bei dem einen Ball, den ich fangen durfte!!!
Jörg spielte als Libero vor dem Sturm, dieser wiederum trat geschlossen den Rückzug an, weil die weiten Pässe vom Libero irgendwo landeten - nicht gleich wieder blasen, Digger! Spiel einfach das, was du kannst, nämlich genau wie ich: EINFACH!!! Und ich habe diesmal nicht gesagt "bleib hinten"!
Endstand 2:0 für uns! Tabellenspitze weiter fest im Griff!!! 8 Punkte vor dem 2 Egestorf und nur noch 6 Spiele!!!! Der Meisterzug rollt weiter und in Hittfeld wird der Rathausbalkon schon erweitert und geschmückt!!
Schade, dass Sven Schlage für die nächsten 6 Wochen seinen Kinderwagen durch die Sonne Kaliforniens oder einfach Amerika schiebt!!! Tolle Zeit für dich und deine Familie! Ich werde ein Auge auf Rose haben : Torjägerliste!
Zur guter letzt ein Fleestedter Kommentar zum Spiel : „Wir waren klar überlegen und hatten Euch ( Hittfeld ) jederzeit im Griff !!! Geläääääääächter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Ostertage für Euch und alle !!!

Gruß René 

 

NEWSLETTER_15_04_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [19.3 KB]
Download

Moin Moin an alle!

NEWSLETTER vom Freitagspiel 8.04.2011 gegen Over-Bullenhausen –

Endstand nur 5:0!!!

Am Freitag den 8.04.2011 trafen wir auf unserer Heimischen „Alm" auf Over-Bullenhausen. Der Platz war wider Erwarten in einen schlechten Zustand, wir ließen uns aber nichts anmerken!
Im Gegensatz zu unserem Spiel gegen Welle trat der Gegner diesmal das Spiel an. Wir machten sehr schnell klar, wer Herr im Hause „Hittfelder Alm" ist! Over war von Beginn an unterlegen und wir markierten sehr früh das 1:0 durch Bernd Kock. Im Verlauf des Spiels erspielten wir uns wieder und wieder und wieder und wieder Torchancen! Leider übertraf unser Unvermögen, den Ball ins Tor zu schießen, sogar bei weitem das nicht stattfindende Spiel der Gäste,um LÄNGEN!
Kurz vor der Halbzeit fand der Ball dennoch den Weg zum 2:0 ins Tor! Auf der anderen Seite des Spiels stand Thorben im Tor. Thorben konnte sich durch Steigerungsläufe in der Sand und Dünenlandschaft vor unserem Tor ein wenig warm und fit halten.
In Hälfte 2 kam unser „Gourmet-Stürmer" Andreas „Schnulli"Schulz ins Spiel. Merklich runder geworden nach seinem „Frühstück bei Gosch"-Vergnügen auf Sylt! Insider munkeln, er bestellt sich jetzt auch sein Gemüse bei „Fleurop"!
Trotz Überpfunde fügte er sich gut ins Spiel ein und traf auch sehenswert ins gegnerische Tor. Einer von wenigen, wohlgemerkt!!! Ich übertreibe nicht wenn ich schreibe, dass es schon 10-12 hätte stehen müssen! Die ersten Schlacht und Jodelgesänge der gegnerischen Fans bei jedem verschossenen Ding halten über die Alm. Sollten wir eigentlich Mitleid mit dem Gegner haben, wurde uns dies genau andersrum zuteil!
In die Torjägerliste trug sich auch Thorben ein mit einem sicher verwandeltem Elfmeter. Thorben, der Sprint zum Punkt war die größte Anstrengung seit vier Spielen für dich, oder!!!?
Eine eher unheimliche Begegnung der „dritten Art" hatte Marcus Haenel! Nach einem herr-lichen Pass von Bernd in die Mitte des Tores über Pudersand, treibsandähnlichen Verhält-nissen und Dünen, fand der Ball den Weg zu Marcus. Ca. 1,5 m vor der Linie dann das Un-fassbare: Der Ball erhob sich wie von Geisterhand aus der Dünenlandschaft und Marcus dachte sich :,, Ich schieß mal kurz das Eichhörnchen in 12 m Höhe vom Baum"!!!! Hui, es wurde laut auf der Alm!
Was keiner gesehen hatte: wie aus dem nichts kam der Maulwurf Hans Erde aus der Dünen-landschaft hervor, schaufelte mit rechts den Ball an und erwischte Marcus auf dem falschen Fuß! Tja, Marcus, die Natur und seine Bewohner haben es dir gezeigt und Hans Erde nahm Rache für das Nenndorf Spiel vom letzten Jahr. Die Feuerwehr Hittfeld brach übrigens den Versuch ab, den Ball aus der Baumkrone zu retten.
Weder wir noch Over erholten sich von diesem Ding und es passierte nicht mehr viel – End-stand 5:0 !!!
Am Freitag, dem 15.04.2011 um 19.30 Uh,r treffen wir im Derby auf Fleestedt! Das Spiel findet in Fleestedt statt und wir hoffen auf gute Unterstützung auf unserem Weg zur „Meisterschaft"!

Gruß
René Leye  

 

NEWSLETTER_08_04_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [17.6 KB]
Download

Moin Moin an alle!
Newsletter vom Punktspiel 04.04.2011, 10.30 Uhr gegen SV Wistedt / Dohren !
Endstand 1:2 - Auswärtssieg!!

Am Sonntag hatten wir unser Punktspiel auswärts gegen SV Wistedt/Dohren, es war, wie soll es anders, sein „ein Krampf"! Wir hatten am Sonntag durch Verletzung, Spielerabgabe zur Ersten und „Frühstücksreisen nach Sylt, essen und trinken bei Gosch" (Man gönnt sich ja sonst nichts) leichte Probleme unser Mannschaft komplett zu bekommen. Was soll ich sagen? Richtig, unsere Senioren waren da, und wie wichtig sie waren, wird erwähnt.
Gegen Wistedt war es klar, dass es schwer wird, nicht, weil Wistedt so stark ist/war, sondern weil wir gerade in der 1. Halbzeit das Spiel von Wistedt angenommen haben - lange Bälle auf rutschigem Boden in die Spitze - wie einfallsreich! Gemecker und unnötige Ballverluste, es war grausam!!! 2 x Latte 1 x Pfosten waren unsere Ausbeute.
Leider schied Marco nach 10 Minuten aus wegen einer Magenverstimmung! Marco, Du hast aber auch wirklich sch..... ausgesehen und das entschuldigt natürlich auch Dein Spiel bis dahin! Wobei ... technische Mängel sind ja eigentlich immer vorhanden!
Im Laufe der zweiten Halbzeit fanden wir zu unserem Spiel und gingen auch letztendlich ver-dient in Führung. Oli Krok spielte mit den Wistedter Abwehrspieler „Fang den Ball" hier ein Haken, da ein Haken, kurzer Blick TOOOR! Die Wistedter Abwehrspieler drehen sich, glaub ich, immer noch im Kreis! Klasse Tor, Oli!
Wir spielten weiter und eigentlich hatte keiner das Gefühl, dass etwas passieren kann - eigentlich! Bums, der Ball war im oberen rechten Giebel aus ca. 25 Metern! Wie genau das passierte? Geschlafen, schön abgelegt, Thorben nicht sehend und ahnend, dass der Ball kommt, wie in Stein gemeißelt in der Mitte des Tores! Tor 1:1! ( wie doooof, der erste und eigentlich einzige richtige Torschuss!).
Egal, jetzt erst Recht !! Wir machten Druck und Lietze studierte 100 m Pässe ein. Der eine oder andere Ball fand auch mal sein Ziel. Nur die Einwürfe Jörg, die müssen wir nochmal trainieren!
Es folgten Torchancen auf Torchancen! Doch weder Locke mit Kopf, Oli mit Fuß oder Jörg à la „Claus Fischer" im Flugkopfball trafen das Tor. Irgendwann musste Oli „Locke" wegen totaler Entkräftung vom Platz und es kam der große Moment von Frank „Kojak" Mazzola! Eingewechselt mit der Aufgabe über links zu kommen, kam er erstmal über rechts! Nachdem Mazzola seinen Kompass „kalibriert"hatte, ging es nach links rüber, unterwegs dahin fiel ihm der Ball vor dem Fuß! Kurzes Mitnehmen, Abspiel auf Thorsten, kurze Annahme und herr-licher Schuss in den linken Giebel! Toor 2:1!! Das war auch gleichzeitig der Siegtreffer! Es war ein sehr faires Spiel und so, wie es aussieht, auch erstmal unser letztes in Wistedt!
Man, war das ein schwerer Gang! 4 Tor zu wenig!

Wir bleiben auf Meisterkurs !!!! 6 Punkte in der Tabelle vorn!!
Unser nächste Spiel haben wir zuhause gegen Over Bullenhausen !

Wann? Am Freitag, dem 08.04.2011 um 19.30 Uhr!

Bis dahin

Gruß René Leye

 

NEWSLETTER_04_04_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument [13.5 KB]
Download