Bericht Dance 2 u Hittfeldpg1.png Bericht Dance2U pg2.png

Mausklick zum vergrößern

Download Pdf Datei

21. Tanzgruppentreff in Tostedt

INFOTATR 21.pdf 2015 Plakat.pdf 2015_Programm-endversion.pdf

Dance2u in Wolfenbüttel vom 02.bis 04.Oktober 2015

Ein voller Erfolg für unsere Hip Hop Mädels.


Dieses Wochenende war eine Bestätigung dafür, dass Fleiß gepaart mit guter Laune und größte

Motivation zum Erfolg führen kann. Nach der Sichtungsrunde und der folgenden Wertungsrunde der

Teens Einsteiger stand schon kurz danach fest, dass im Finale getanzt wurde. Die Mädels haben sich

riesig gefreut und der Bus musste erst einmal umgebucht werden, da das gar nicht eingeplant war...


Dann war am Sonntag um 12 Uhr das Finale...Wie es immer so ist, verschob sich der Zeitplan der

Veranstaltung und die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten verschoben sodass Jana Hinz

(Trainerin) sich die Platzierung nennen lassen wollte, damit sie dann um 15 Uhr wirklich in Richtung

Heimat hätten fahren können....Die Antwort darauf: Nein ihr könnt nicht fahren - Ihr habt den 1. Platz!

Die Mädchen konnten es nicht glauben, aber sie waren unheimlich stark und haben eine grandiose

Leistung abgeliefert.
Herzlichen Glückwunsch allen teilnehmenden Tänzerinnen und an Jana Hinz, der


Trainerin.

ErgebnislisteHipHop.pdf IMG_2238.JPG IMG_2240.JPG IMG_2325.JPG

Rock your contest in Wolfenbüttel 17./18. September 16

 

Die Großen hatten am Wochenende ihren Wettkampf in Wolfenbüttel und waren ganz, ganz großartig!

Letztes Jahr waren sie noch bei den Teens, dieses Jahr mussten sie das erste Mal bei den Erwachsenen antreten, da 7 von ihnen schon 16 sind.

Das war ein ganz schöner Sprung und die Sorge bei den Mädchen war groß, als sie die anderen Gruppen tanzen sahen.

 

Dennoch haben sie es ganz toll gemacht. 24 Gruppen sind bei den Erwachsenen gestartet und wir haben auf Anhieb auch in dieser Altersklasse

einen Pokal mit nach Hause nehmen dürfen – 3. Platz und eine ganz stolze Trainerin!

Rollover  zum vergrößern

Wellter Tanztreff 24./25. September


Auftritt der Gruppen 1+2